RTL-Textrichtung

Wenn Sie eine Site in Arabisch oder einer anderen Sprache erstellen, für die der Text so formatiert werden muss, dass er von rechts nach links gelesen wird, müssen Sie ihn einschalten RTL innerhalb Ihres Projekts so, dass der Text korrekt formatiert wird.

RTL aktivieren

Aktivieren RTL innerhalb eines Blocs Projekt, zuerst müssen Sie auf die Projekteinstellungen zugreifen. Sie können dies tun, indem Sie zu navigieren Datei> Projekteinstellungen aus dem Hauptmenü der Apps. Nachdem das Projekteinstellungsblatt geöffnet ist, Links Klick auf die T Symbol und Sie erhalten die globalen Textoptionen des Projekts.

Im unteren Bereich der Optionen sehen Sie ein segmentiertes Steuerelement mit der Bezeichnung Anleitung . Mit diesem Steuerelement können Sie die Art und Weise, wie der Text auf Ihrer Site gelesen wird, einfach von links nach rechts festlegen LTR oder von rechts nach links RTL.

Aktualisiert am 7. Januar 2019

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel

RTL Text Direction

If you are building a site that will be in Arabic or another language that requires the text to be formatted so it reads from right to left, you will need to switch on RTL within your project so the text formats correctly.

Enabling RTL

To enable RTL within a Blocs project, first you’ll need to access the project settings, you can do this by navigating to File > Project settings from the apps main menu. Now that the project settings sheet is open, Left Click on the T symbol and you will be presented with the projects’ global text options.

Towards the bottom of the options you will see a segmented control labelled Direction. This control allows you to easily set the way the text reads on your site, using either left to right LTR or right to left RTL.

Updated on 7th January 2019

Was this article helpful?

Related Articles