1. Haus
  2. Lizenz
  3. Aktualisieren auf Blocs 4
  1. Haus
  2. Tipps
  3. Aktualisieren auf Blocs 4
  1. Haus
  2. Fehlerbehebung
  3. Aktualisieren auf Blocs 4

Aktualisieren auf Blocs 4

Wenn Sie eine gültige Lizenz für haben Blocs V3, Sie werden froh sein zu erfahren, dass Sie auf aktualisieren können Blocs V4 zu einem Sonderpreis sparen Sie $ 30 off der Listenpreis von Blocs. Der Sonderpreis kann angepasst werden, wenn wir Aktionen wie Black Friday und Cyber ​​Monday durchführen.

Wichtig

Bitte beachten Sie den Preis von Blocs 4 und Upgrades auf Blocs 4 kann schwanken, wenn Steuern anfallen. Wenn Sie beispielsweise innerhalb der EU einkaufen, wird die Mehrwertsteuer ebenfalls zu den Upgrade-Kosten hinzugerechnet. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Preise in Ihrer Währung lokalisiert sind. Dies bedeutet, dass Wechselkurse die Preise geringfügig beeinflussen können.

Zugriff auf Upgrade-Rabatt

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Zugriff auf diese ermäßigten Upgrade-Preise zu erhalten.

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von ausführen Blocs V3 (3.5.7) auf Ihrem Mac. Wenn Sie diese Version nicht haben, können Sie Informationen zum Aktualisieren lesen Blocs hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt oder laden Sie die neueste Version von herunter Blocs V3 direkt von der Blocs V3-Release-Archive.

2. Starten Blocs V3.5.7 und öffnen Sie die Hauptleitung Blocs Anwendungseinstellungen können Sie über das Hauptmenü aufrufen Blocs > Einstellungen.

3. Klicken Sie nun im Einstellungsfenster auf die Registerkarte mit der Bezeichnung Lizenz. Wenn Ihre Kopie von Blocs Wenn V3.5.7 aktiviert ist, werden Sie zwei Upgrade-Schaltflächen bemerken. Wenn Sie auf eine dieser Schaltflächen klicken, wird Ihr Browser geöffnet und Sie werden durch die Schritte zum Kauf geführt Blocs V4 oder Blocs V4 Plus zu einem Sonderpreis für Upgrades.

Wichtig

Bitte beachten Sie, dass Sie beim Upgrade nur eine Option auswählen müssen. Wenn Sie auf aktualisieren Blocs V4 und möchten zu einem späteren Zeitpunkt auf erweitern Blocs Außerdem können Sie das tun in-app.

Wichtig

Bitte beachten Sie, dass der Rabattbetrag automatisch auf die Bestellung angewendet wird, wenn Sie in Ihrem Webbrowser zur Kasse weitergeleitet werden.

Migration nach Blocs 4

Projekte erstellt in Blocs 3 wird einlaufen Blocs v4 benötigen sie jedoch möglicherweise einige zusätzliche Optimierungen. Weitere Informationen zur Projektmigration finden Sie hier hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Ist ein Problem aufgetreten?

Wenn Sie immer noch Probleme beim Upgrade haben, können Sie sich an den Support wenden hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Aktualisiert am 26. November 2020

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel

1. Home
  2. Licensing
  3. Upgrading to Blocs 4
  1. Home
  2. Tips
  3. Upgrading to Blocs 4
  1. Home
  2. Troubleshooting
  3. Upgrading to Blocs 4

Upgrading to Blocs 4

If you have a valid license for Blocs V3, you will be happy to learn you can upgrade to Blocs V4 at a special discounted price saving you $30 off the list price of Blocs. The special discounted price may be adjusted when we run promotions such as Black Friday and Cyber Monday.

Important

Please note, the price of Blocs 4 and upgrades to Blocs 4 may fluctuate if any taxes are applicable. For example, if you are purchasing from within the EU, VAT will also be added to the cost of upgrading. It’s also important to remember prices are localised to your currency, this means exchange rates may slightly affect prices.

Access Upgrade Discount

To gain access to this discounted upgrade pricing, please follow the steps below.

1. Make sure you are running the latest version of Blocs V3 (3.5.7) on your Mac, if you don’t have this version, you can read about updating Blocs here or download the latest version of Blocs V3 directly from the Blocs V3 release archives.

2. Launch Blocs V3.5.7 and open the main Blocs application preferences, you can access them via the main menu Blocs > Preferences.

3. Now from the preferences window, click the tab labelled License. If your copy of Blocs V3.5.7 is activated, you will notice two upgrade buttons. Clicking either of these buttons will open your browser and walk you through the steps to purchasing Blocs V4 or Blocs V4 Plus at a special discounted upgrade price.

Important

Please note, when upgrading, you only need to select one option. If you upgrade to Blocs V4 and want to expand at a later date to Blocs Plus, you can do that in-app.

Important

Please note, when you are re-directed to the checkout in your web browser, the discount amount will be automatically applied to the order for you.

Migrating to Blocs 4

Projects created in Blocs 3 will run in Blocs v4, however they may need some additional tweaks. You can read more about project migration here.

Having Trouble?

If you are still having issues upgrading, you can get in touch with support here.

Updated on 26th November 2020

Was this article helpful?

Related Articles