Exportieren

Für die Veröffentlichung von Websites, mit denen erstellt wurde, stehen drei Exportoptionen zur Verfügung Blocs. Auf alle drei Optionen kann über das Hauptmenü der Apps zugegriffen werden Datei> Exportieren.

Exportoptionen

Schneller Export

Sie können Ihr Projekt schnell aus exportieren Blocs zu jedem Zeitpunkt mit Datei> Exportieren> Schnellexport über das Hauptmenü der Apps oder über die Tastenkombination ⌘ + E.. Beim Export Blocs generiert die erforderlichen HTML-, CSS-, Bilder- und JavaScript-Dateien für Ihr Projekt.

Wichtig

Bitte beachten Sie. Alle Einstellungen, die über die erweiterten Exportoptionen angewendet werden, werden automatisch von der Schnellexportoption übernommen.

Erweiterter Export - (Projekt exportieren)

Mit dieser Exportoption haben Sie Zugriff auf verschiedene Optionen, mit denen Sie die Leistung Ihrer Site nach dem Hosting verbessern können. Sie können mit auf diese Exportoption zugreifen Datei> Exportieren> Projekt exportieren über das Hauptmenü der Apps oder über die Tastenkombination ⇧ + ⌘ + E..

Verkleinern

Bei der Minimierung (auch Minimierung oder Minimierung) werden alle unnötigen Zeichen aus dem Quellcode entfernt, ohne dass die Funktionalität geändert wird. Der Hauptvorteil der Verwendung von Minification besteht darin, dass die Ladezeit einer Website erheblich verbessert werden kann.

Faules Laden

Wenn ein Benutzer eine Webseite öffnet, wird normalerweise der gesamte Inhalt der Seite auf einmal heruntergeladen und gerendert. Auf diese Weise kann der Browser die Webseite zwischenspeichern. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass der Benutzer tatsächlich den gesamten heruntergeladenen Inhalt anzeigt.

Anstatt den gesamten Inhalt beim Zugriff auf die Seite in großen Mengen zu laden, kann der Inhalt geladen werden, wenn der Benutzer auf einen Teil der Seite zugreift, für den dies erforderlich ist. Beim verzögerten Laden werden Seiten mit Platzhalterinhalten erstellt, die nur dann durch tatsächlichen Inhalt ersetzt werden, wenn der Benutzer ihn benötigt.

Wenn diese Option aktiviert ist, kann das langsame Laden dazu beitragen, die Ladegeschwindigkeit einer medienreichen Webseite zu verbessern.

Bereinigen Sie die Seiten-URLs

Standardmäßig die interne URL-Struktur der darin erstellten Websites Blocs Enthält den vollständigen Dateinamen, zum Beispiel:

blocsapp.com/press.html

Durch Aktivieren sauberer URLs wird die Dateierweiterung von internen Seiten-URLs auf Ihrer Site entfernt, wodurch sie ein saubereres Erscheinungsbild erhalten, z. B.:

blocsapp.com/press/

Obwohl dies nicht unbedingt erforderlich ist, kann die Verwendung sauberer URLs zur Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung beitragen.

Entwicklertipp

Wenn Sie ein Entwickler sind, der Inhalte von Drittanbietern für erstellt Blocskönnen Sie herausfinden, ob die saubere URL-Struktur auf einer Seite verwendet wird, indem Sie das Body-Tag auf das überprüfen Daten-Clean-URL Datenattribut, das auf true gesetzt wird.

Cache Bust CSS und JS

Standardmäßig sind Webbrowser so konzipiert, dass wichtige Teile von Webseiten zwischengespeichert werden. Der Grund dafür ist, die Ladezeiten zu verkürzen. Zwischengespeicherte Ressourcen werden auf dem Computer des Besuchers gespeichert. Dies bedeutet, dass diese Ressourcen beim nächsten Besuch einer Site schneller geladen werden, da sie lokal gespeichert werden. Es gibt jedoch Zeiten, in denen dies beispielsweise problematisch sein kann. Wenn Sie große Änderungen an der visuellen Gestaltung Ihrer Website vornehmen und diese erneut auf Ihren Server hochladen, wird jedem, der Ihre Website mit einer zwischengespeicherten Version des Stylesheets besucht, weiterhin die alte visuelle Gestaltung angezeigt, die dazu führen kann, dass Ihre Website fehlerhaft erscheint. Wenn aktiviert, Cache-Busting Fügt den Dateipfaden der auf Ihrer Site verwendeten CSS- und JS-Dateien eindeutige Suffixe hinzu. Sobald Ihre neue Site gehostet ist, zwingen diese Suffixe den Browser des Besuchers, den Code erneut vom Server zu laden und eine neue zwischengespeicherte Version der Ressource zu erstellen.

Exportieren als

Mit diesen zusätzlichen Exportoptionen können Sie Ihre Site, Seite oder sogar einzelne Personen exportieren Blocs als verschiedene Dateitypen und Vorlagen.

Als Pulse CMS-Thema exportieren

Diese Exportoption wird verwendet, um eine Site in ein Pulse CMS-Design zu exportieren. Sie können mit auf diese Exportoption zugreifen Datei> Exportieren> Exportieren als> Pulse CMS-Design aus dem Hauptmenü der Apps. Sie können auch mehr über die Verwendung von Content-Management-Systemen mit lesen Blocs hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Als CMS-Thema für Oktober exportieren

Diese Exportoption wird verwendet, um eine Site in ein CMS-Thema für Oktober zu exportieren. Sie können mit auf diese Exportoption zugreifen Datei> Exportieren> Exportieren als> Oktober-CMS-Thema aus dem Hauptmenü der Apps. Sie können auch mehr über die Verwendung von Content-Management-Systemen mit lesen Blocs hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Als Seitenvorlage exportieren

Mit dieser Exportoption können Sie die aktuell ausgewählte Seite als benutzerdefinierte Seitenvorlage exportieren, die dann verteilt und für andere freigegeben werden kann Blocs Benutzer. Sie können mit auf diese Exportoption zugreifen Datei> Exportieren> Exportieren als> Seitenvorlage aus dem Hauptmenü der Apps.

Als benutzerdefinierte exportieren Bloc

Mit dieser Exportoption können Sie die aktuell ausgewählten exportieren Bloc als Gewohnheit Bloc Vorlage, die dann verteilt und mit anderen geteilt werden kann Blocs Benutzer. Sie können mit auf diese Exportoption zugreifen Datei> Exportieren> Exportieren als> Benutzerdefiniert Bloc aus dem Hauptmenü der Apps.

Seite als Bild exportieren

Mit dieser Exportoption können Sie ein JPEG-Bild in voller Größe der aktuell aktiven Seite erstellen. Dies kann nützlich sein, um schnell Screenshots an Kunden zu senden, ohne Ihren tatsächlichen Code mit ihnen teilen zu müssen. Sie können mit auf diese Exportoption zugreifen Datei> Exportieren> Exportieren als> Bild aus dem Hauptmenü der Apps.

Aktualisiert am 8. April 2019

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel

Exporting

There are three export options available for publishing websites that are created with Blocs. All three options can be accessed via the apps main menu File > Export.

export-options

Quick Export

You can quickly export your project from Blocs at any point using File > Export > Quick Export from the apps main menu or using the keyboard shortcut ⌘+E. On export Blocs will generate the necessary HTML, CSS, Images and JavaScript files for your project.

Advanced Export – (Export Project)

This export option gives you access to various options that can be used to help improve the performance of your site once it’s hosted. You can access this export option using File > Export > Export Project from the apps main menu or using the keyboard shortcut ⇧+⌘+E.

Minify

Minification (also minimisation or minify), is the process of removing all unnecessary characters from source code without changing its functionality. The major benefit of using minification, is it can greatly improve the loading time of a website.

Lazy Loading

Normally when a user opens a webpage, the entire page’s contents are downloaded and rendered in a single go. While this allows the browser to cache the web page, there’s no guarantee that the user will actually view all of the downloaded content.

Instead of bulk loading all of the content when the page is accessed, content can be loaded when the user accesses a part of the page that requires it. With lazy loading, pages are created with placeholder content which is only replaced with actual content when the user needs it.

When enabled Lazy load can help to improve the loading speed of a media rich web page.

Clean Page URL’s

By default, the internal URL structure of sites created within Blocs includes the full file name, for example:

blocsapp.com/press.html

Enabling clean URL’s will remove the file extension from internal page URL’s within your site, giving them a cleaner appearance, for example:

blocsapp.com/press/

Although it is not essential, using clean URL’s can help to improve SEO.

Cache Bust CSS and JS

By default web browsers are designed to cache important parts of web pages. The reason for this is to help speed up load times. Cached resources are stored on the visitor’s computer, which means the next time they visit a site, these resources load faster, as they are stored locally. However, there are times when this can be problematic, for example. If you make big visual styling changes to your site and re-upload to your server, anyone visiting your site with a cached version of the style sheet, will still see the old visual styling, which may cause your site to appear broken. When enabled, cache busting adds unique suffixes to the file paths of the CSS and JS files used within your site. Once your new site is hosted, these suffixes force the visitor’s browser to re-load the code from the server and create a new cached version of the resource.

Export As

These additional export options let you export your site, page or even individual Blocs as various file types and templates.

Export as Pulse CMS theme

This export option is used to export a site to a Pulse CMS theme. You can access this export option using File > Export > Export As > Pulse CMS Theme from the apps main menu. You can also read more about using content management systems with Blocs here.

Export as October CMS theme

This export option is used to export a site to an October CMS theme. You can access this export option using File > Export > Export As > October CMS Theme from the apps main menu. You can also read more about using content management systems with Blocs here.

Export as Page Template

This export option lets you export the currently selected Page as a custom Page template, that can then be distributed and shared with other Blocs users. You can access this export option using File > Export > Export As > Page Template from the apps main menu.

Export as Custom Bloc

This export option lets you export the currently selected Bloc as a custom Bloc template, that can then be distributed and shared with other Blocs users. You can access this export option using File > Export > Export As > Custom Bloc from the apps main menu.

Export Page as Image

This export option lets you create a full size JPEG image of the current active page. This can be useful for quickly sending screen shots to clients without having to share your actual code with them. You can access this export option using File > Export > Export As > Image from the apps main menu.

Updated on 31st January 2019

Was this article helpful?

Related Articles