Vorschau Modus

Obwohl Blocs liefert eine sehr genaue Darstellung Ihrer endgültigen Site, während Sie sie tatsächlich entwerfen. Es kann vorkommen, dass Sie eine schnelle Vorschau Ihrer Site benötigen, um andere Designaspekte wie z Interaktionen, FX scrollen . Animationen. Blocs Es sind verschiedene Vorschauoptionen integriert, mit denen Sie Ihre Website auf natürlichere und umfassendere Weise testen können.

Anfängertipp

Vorschaumodus in Blocs Sie können nicht nur eine lokale Vorschau von HTML anzeigen, sondern auch die Vorschau von PHP unterstützen. Solange eine Seite die hat Dateityp Stellen Sie PHP in der SeiteneinstellungenIn der Vorschau wird der über das hinzugefügte PHP-Code gerendert Code-Widget in Echtzeit.

In der App-Vorschau

In der App-Vorschau können Sie eine Vorschau Ihrer Website wie in einem Webbrowser anzeigen, ohne den Hauptbereich verlassen zu müssen Blocs Anwendung. Um einfach in den Vorschaumodus zu wechseln links Klick Klicken Sie auf die Wiedergabetaste in der oberen rechten Ecke der Hauptsymbolleiste der Anwendung oder alternativ auf die Tastenkombination V.

Haltepunkte wechseln

Neben dem Entwurfsmodus hat der Vorschaumodus auch Zugriff auf den Hauptmodus Haltepunktsteuerungen. Mit diesen Steuerelementen können Sie schnell und einfach zwischen verschiedenen Bildschirmgrößen wechseln, um die Reaktionseigenschaften Ihrer Website zu überprüfen.

Entwicklertools

In der App-Vorschau erhalten Sie außerdem Zugriff auf die leistungsstarken WebKit-Entwicklerinspektionstools. Die Inspector-Tools sind eine hervorragende Möglichkeit, den Code Ihrer Site zu überprüfen und potenzielle Probleme zu beheben, auf die Sie stoßen. Sie können über das Symbol für kleine Zahnräder oben links im Vorschaurahmen aufgerufen werden.

Oder alternativ einfach Rechtsklick Beliebiges Element auf einer Seite (im Vorschaumodus) und Auswahl Inspizieren.

Vorschau im Browser

Sowie in der App-Vorschau, Blocs ermöglicht Ihnen auch eine schnelle Vorschau Ihrer Site mit jedem der Browser, die Sie auf Ihrem Mac installiert haben. Um eine Vorschau Ihrer Website in einem Browser anzuzeigen, einfach der rechten Maustaste auf die Vorschau-Schaltfläche und wählen Sie einen Browser aus dem Popup-Menü.

Sie können mehr über die Vorschau in Browsern lesen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Ist ein Problem aufgetreten?

Wenn Sie Probleme mit dem Vorschaumodus haben oder dieser einfach nicht funktioniert, empfehlen wir, ihn zu lesen Anleitung zur Fehlerbehebung.

Vorschau des lokalen Netzwerks

Blocs Unterstützt auch die Vorschau des lokalen Netzwerks, mit der Sie eine Vorschau Ihrer Site auf jedem Gerät anzeigen können, das mit demselben Netzwerk wie Ihr Mac verbunden ist. Wenn für die aktuell in der Vorschau angezeigte Seite der Dateityp festgelegt ist . HtmlIm Vorschaumodus wird dann in der oberen rechten Ecke des Hauptanwendungsfensters eine spezielle Vorschau-URL gedruckt. Wenn Sie diese URL in einen Webbrowser auf einem Gerät eingeben, das mit demselben Netzwerk wie Ihr Mac verbunden ist, können Sie eine Vorschau Ihrer Website auf dem tatsächlichen Gerät anzeigen und testen.

Solis - Erweiterte Vorschau

Wir haben ein Blocs Begleitwerkzeug (Solis), mit dem der Vorschauprozess optimiert werden soll Blocs. Solis ermöglicht die Vorschau von a Blocs Site auf mehreren Bildschirmgrößen gleichzeitig, während sie tatsächlich entworfen wird. Sie können mehr über Solis erfahren hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Aktualisiert am 16. Juni 2021

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel

Preview Mode

Although Blocs delivers a very accurate representation of your final site as you actually design it, there are times when you may need to quickly preview your site to check and test other design aspects such as interactions, scroll FX and animations. Blocs has various preview options built in that are designed to help you test your site in a more natural and comprehensive way.

Beginners Tip

Preview mode in Blocs not only lets you locally preview HTML, but it also supports previewing PHP as well. As long as a page has the file type set to PHP in the page settings, the preview will render any PHP code added via the Code widget in real time.

In App Preview

In app preview lets you preview your site as you would in a web browser, without having to leave the main Blocs application. To enter preview mode, simply left click the play button in the top right corner of the main application toolbar, or alternatively with the keyboard shortcut ⌃V.

Switching Breakpoints

As well as design mode, preview mode also has access to the main breakpoint controls. These controls can be used to quickly and easily switch between different screen sizes, in order to check the responsive characteristics of your site.

Developer Tools

In app preview also gives you access to the powerful WebKit developer inspector tools. The inspector tools are a great way to inspect the code of your site and debug any potential issues you are encountering. They can be accessed using the small gears icon in the top left of the preview frame.

Or alternatively by simply right clicking any element on a page (whilst in preview mode) and selecting Inspect.

Preview In Browser

As well as in app preview, Blocs also lets you quickly preview your site with any of the browsers you have installed on your Mac. To preview your site in your default browser use the keyboard shortcut ⌥⌘B. You can read more about previewing in browsers here.

Having Trouble?

If you are having trouble with preview mode, or it’s simply not working, we recommend reading this troubleshooting guide.

Solis – Advanced Preview

We created a Blocs companion tool (Solis) that is designed to streamline the previewing process with Blocs. Solis enables the previewing of a Blocs site on multiple screen sizes at once, while it is actually being designed. You can find out more about Solis here.

Updated on 10th December 2018

Was this article helpful?

Related Articles